Saalmitte
santa hat

Wir gehen (noch) nicht in die Winterpause: letzte Hausmusik 2017

Zwei erfolgreiche Sessions wurden bereits gefeiert in euren Häusern, Eigentumswohnungen und WGs – und dieses Wochenende ist es wieder soweit. Am Freitag sind wir in Bayreuth mit einer neuen Edition der Hausmusik unterwegs. Konkret heißt das, eine WG Party wird durch uns unterstützt – und wird somit zur Hausmusik (was ist das?). Mit einer professionellen Anlage kann unser DJ seine Mischung zum klingen bringen. Licht sorgt für die richtige Stimmung. Hausmusik bei Dir? –> Kurze Mail an tanzen@saalmitte.de

Dionne x Saalmitte: im Januar im Glashaus

Es wird aller Voraussicht nach die letzte Hausmusik im Jahr 2017 werden, doch auch 2018 freuen wir uns Bayreuth kulturell bereichern zu dürfen. So gibt es bereits im Januar mit Dionne x Saalmitte das nächste Highlight elektronischer Tanzmusik. Dionne (Smallville, Hamburg) ist Resident im legendären (abgebrannten/wieder aufgebauten) Golden Pudel im Hamburger Hafenviertel, hat einen Plattenladen und betreibt das Smallville Label. Als DJ wird er international in sehr schöne Clubs gebucht. Wir freuen uns diese Party mit unserem Resident Niklas Gietmann im Glashaus feiern zu können. Alle weiteren Infos zur Party im Glashaus hier.