Kräutchen & Rübchen

Am 11. Juli 2022 waren wir wieder in der Wilhelminenaue, aber diesmal zu Gast am Kulturkiosk – im Rahmen von Bayreuth Summertime, mit einer kleinen Ausgabe unseres Open Airs.
DJs bespielten den Sommerabend mit elektronischer Musik, wie immer tanzbar und zum Chillen mit den Lieblingsmenschen. Dazu gab es gepflegte Kaltgetränke und ein buntes Setting für ein Festival-Feeling mit Kraut & Rüben Atmosphäre…
Die lokalen Kulturpflanzen bildeten wieder ein gemeinsames Ökosystem und legten wie gewohnt fein ausgewählte elektronische Klänge bis zum Sonnenuntergang auf.
Draußen sein und Lieblingsmusik hören, friedliche Gemeinschaft und fröhliches Feiern!
Bayreuth Summertime am Kulturkiosk fand statt mit Unterstützung des Friedrichsforum Bayreuth.

Line-Up:
Obso.Order (Bayreuth)
Höfig (Berlin)

Beginn: 18 Uhr
Ende: 22 Uhr

Umsonst und draußen, werbefrei und unabhängig.

Danke an Obso.Order und Höfig für die Musik, an das Friedrichsforum Bayreuth für Orga und Bühne und an alle Anderen, die geholfen und unterstützt haben.
…und natürlich an all die vielen Menschen, die ausgerechnet an einem Montag Abend friedlich und fröhlich mit uns in die Nacht getanzt sind. Es war sehr schön mit Euch.
#montagistderneuesamstag

Photos: Andreas Harbach