Kräutchen & Rübchen

Am 11. Juli 2022 sind wir wieder in der Wilhelminenaue, aber diesmal zu Gast am Kulturkiosk – im Rahmen von Bayreuth Summertime! 🌞
DJs bespielen den Sommerabend mit elektronischer Musik, wie immer tanzbar und zum Chillen mit den Lieblingsmenschen. Dazu gibt es gepflegte Kaltgetränke und ein buntes Setting für ein Festival-Feeling mit Kraut & Rüben Atmosphäre…
Die lokalen Kulturpflanzen bilden wieder ein gemeinsames Ökosystem und legen wie gewohnt fein ausgewählte elektronische Klänge bis zum Sonnenuntergang auf.
Draußen sein und Lieblingsmusik hören, friedliche Gemeinschaft und fröhliches Feiern!

Line-Up:
Obso.Order (Bayreuth)
Höfig (Berlin)

Beginn: 18 Uhr
Ende: 22 Uhr

Es heißt also wieder: Umsonst und draußen, werbefrei und unabhängig.
Da am Kulturkiosk der Platz auf 400 Leute begrenzt ist, geht lieber auf Nummer sicher und meldet Euch unter reservierung@saalmitte.de verbindlich an. Die Reservierung gilt bis 18.30 Uhr.

Die Details

Ihr bekommt am Eintritt ein Bändsel, könnt also jederzeit rein und raus gehen.
Wir sind im Rahmen von Bayreuth Summertime am Kulturkiosk zu Gast. Daher übernehmen wir nicht wie sonst den Getränkeausschank, Ihr werdet vom Kulturkiosk versorgt. Auch Essen gibt es vor Ort.

Sowohl das Gelände als auch die Toiletten sind barrierefrei zugänglich.

Wir möchten friedlich mit Euch feiern. Damit das klappt, bitten wir um die Beachtung folgender Regeln:
• Müll gehört in die Mülleimer. Bitte nutzt sie, damit das Areal hübsch bleibt und wir im Anschluss weniger Arbeit beim Aufräumen haben.
• Genießt den Abend drogenfrei, ist bei dieser Sommerhitze auch viel gesünder.
• Mit Krankheitssymptomen ist die Teilnahme leider nicht möglich.
• Bitte gebt aufeinander Acht! Geht es jemandem nicht gut? Biete Hilfe an und gib uns Bescheid, wir kümmern uns.
• Homophobie, Rassismus, Sexismus, Waffen, Übergriffe und Diskriminierung aller Art haben bei uns keinen Platz. Auch hier gilt: Wenn Du unangenehme Situationen (mit)erlebst, schau bitte nicht weg, sondern biete den Betroffenen Hilfe an und gib uns Bescheid.
• Es gibt ausreichend kostenloses Trinkwasser vor Ort. Bleibt frisch!

Bayreuth Summertime am Kulturkiosk findet statt mit Unterstützung des Friedrichsforum Bayreuth.

Nachtrag

Es war uns ein Fest!
Danke an Obso.Order und Höfig für die Musik, an das Friedrichsforum Bayreuth für Orga und Bühne und an alle Anderen, die geholfen und unterstützt haben!
…und natürlich an die 400 Leute, die ausgerechnet an einem Montag Abend friedlich und fröhlich mit uns in die Nacht getanzt sind. Es war sehr schön mit Euch 😘
#montagistderneuesamstag

Photos: Andreas Harbach