Kraut & Rüben Open Air 2022

Nach drei Jahren kehrte das Kraut & Rüben am 26. Mai in gewohnter Form zurück - umsonst und draußen auf der Wilhelminenaue.
Das Programm wurde sehr gut angenommen, die Menschen tummelten sich wieder auf den Wiesen. Wir waren glücklich und beeindruckt, wie selbstverständlich die Leute wiederkamen.

Und der Stadtjugendring veranstaltete auch wieder zeitgleich sein Familienfest auf dem Gelände, mit zahlreichen Spielen und Mitmachangeboten. 

Unsere DJs ShoutLove und Clerk spielten gleich zwei b2b-Sets: zu Beginn das Kalte-Füße-Set zum entspannten Ankommen.
Dann legten Michal Stastny aus Bayreuth auf, gefolgt von Soela, die aus Berlin angereist war. Mittlerweile hat sie übrigens ihre eigene Boiler-Room-Aufnahme!
In den Sonnenuntergang brachten uns dann ShoutLove und Clerk mit ihrem Heiße-Füße-Set, und getanzt wurde tatsächlich, bis die Enten am Teich schlafen wollten.
Eine gelungene Rückkehr, wir haben uns sehr gefreut!

Kraut & Rüben 2022 - Frühlingsedition

Photos von Stefan Dörfler

Kraut & Rüben 2022 - Frühlingsedition

Photos von Marie Löwe