After Party 23. Juni

Der Freitag Abend ist mit dem DJ-Set von Courtesy nicht vorbei - danach geht's zur After Party ins Glashaus.
Wir bedanken uns bei unseren Freund*innen für die Gastfreundschaft und machen ihrem Ruf alle Ehre mit unserem Line-Up!

Der Auftritt von ferrari rot wird von local heroes flankiert. Jay Dooog und cufme eröffnen den Abend mit einem B2B, pauschall bespielt die späten Stunden.

Mehr Infos zum Glashaus gibt es hier, und die Übersichtskarte via Google Maps.
Tickets: 5 €, mit Festivalticket: 4 € (Tickets sind bald online!)

ferrari rot

0 - 2 Uhr

Rasant, verspielt, manchmal rücksichtslos: ferrari rot macht ihrem Namen alle Ehre. Auf der Tanzfläche werden Warnschilder ignoriert, wenn die Frau mit der Vorliebe für Beschleunigung den nächsten Gang einlegt.
Sie ist (u. a. mit Marlon Hoffstadt) Resident des DJ-Teams Club Heart Broken, Stammgast bei Hör.Berlin und legt regelmäßig in einschlägigen Clubs wie dem Watergate in Berlin auf.
Diversität auch musikalisch Umsetzen, mit diesem Ansatz kommen hier ganz verschiedene Genres zu ihrem Recht - von deepen Grooves bis zu harten Beats, immer gekonnt verbunden und mit dem Fuß auf dem Gaspedal.

Jay Dooog

22 - 0 Uhr

Er ist in Bayreuth verwurzelt und gehört zu einer jungen Szene an Leuten, die die Pandemie kreativ genutzt haben. Während Andere verzweifelten, hat er sich kurzerhand das Auflegen beigebracht - mit Tipps und Tricks seiner Homies. Nun in der neuen Zeit erblüht sein Können, und mit groovigem House und Ghetto Techno feiert er die wärmere Saison. Er will Bayreuth auf die Map bringen, weil hier so viel passiert, was Achtung verdient. Finden wir auch!

cufme

22 - 0 Uhr

Für manche Menschen ist das Glas halb voll, für andere halb leer - für cufme ist es immer voller Musik.
So ist er ständig auf der Suche nach Tracks, die zu Unrecht wenig bekannt sind, und auf der Tanzfläche dann Gänsehaut verursachen.
Ein bisschen experimentell, aber immer glücklich machend, so bewegt er sich zwischen Techno, Trance und Ghetto Tech. Garantiert mit Groove, viel Leidenschaft und Enthusiasmus.

pauschall

2 - 4 Uhr

pauschall kommt aus dem Bayreuther Auenland und ist mit allerlei musikalischen Gefilden vertraut. Ihn interessiert das Aufeinanderprallen von Sub- und Populär-Kultur; deshalb sind seine Sets nicht nur mit eroberten Schätzen bestückt, sondern auch mit der ein oder anderen Edit-Hymne. Von dirty Breakbeats über hypnotischen Groove bis zu dancy Trance bekommt ihr das zu hören, was zwischen dank face, Lostness und hüpfender Nostalgie liegt.