Kraut & Rüben Open Air 2019

Im dritten Jahr der rübigen Historie war klar: Der Frühjahrstermin an Christi Himmelfahrt ist nun Tradition. Da konnten wir natürlich noch nicht ahnen, dass der 30. Mai für lange Zeit das letzte Kraut & Rüben Open Air auf der Wilhelminenaue sein sollte.

Zum zweiten Mal war der Stadtjugendring mit seinem Familienfest und vielen Angeboten für Kinder dabei, was gut zu unserem Kulturgemüse auf der großen Wiese passte - so war auch für Familien ein volles Programm geboten. Zahlreiche Erwachsene besorgten sich schnell ein Kind, um Hüpfburg, Kugelbahn und einen Exitroom absolvieren zu dürfen.

Musik gab es von und mit:
Gramrcy, Isa Wolff und Niklas Gietmann. Den Opener machten mal wieder Listening to the Archive.

Der Brite Gramrcy, DJ und auch Produzent, brachte eine immer wieder überraschende Mischung aus rauhen und lieblichen Sounds mit. "The highest praise for any mix I do is when someone puts it on before going out, so if you do that I’ll be very happy indeed."
Happy indeed wir auch.

Kraut & Rüben 2019 - Frühlingsedition

Photos von Marie Löwe