Saalmitte
dionne x saalmitte hp

Update: Was geht 2018?

Wir gehen folgenden Fragen nach: wo sind die nächsten Partys? Wie geht es weiter mit dem Kraut & Rüben OpenAir?

Am Freitag 12.01. findet die Dionne x Saalmitte Party im Glashaus Bayreueth statt. Zu Besuch ist der nette DJ von Smallville Records aus Hamburg – man munkelt das er am nächsten Tag bereits wieder in Amsterdam auflegt. Er legt halt nur in den besten Clubs der Welt auf 😉

https://www.facebook.com/events/483937422006813/

Los geht es um 22.30 Uhr mit Niklas Gietmann, der in seiner Freizeit gerne im Plattenladen von Dionne abhängt und in der großen Auswahl dort kramt. Wenn ihr in Hamburg seit und Lust auf Vinyl habt oder einfach das charmante Flair genießen wollt schaut ihr hier vorbei.

Für das Kraut & Rüben OpenAir 2018 haben wir rechtzeitig vor Weihnachten bei der Stadt Bayreuth einen Termin in der Wilhelminenaue vorgemerkt. Der Termin liegt nun dort zur Bearbeitung vor und wir sind guter Dinge das wir demnächst einen Termin bestätigen können. Soll heißen: wir basteln weiter an elektronischen OpenAirs in Bayreuth – da kommen bald mehr Informationen.

Für Menschen die lieber in den eigenen vier Wänden feiern und auf gute elektronische Musik nicht verzichten wollen empfehlen wir bis dahin unser Projekt Hausmusik (mehr Infos auf der Projektseite). Ansonsten freuen wir uns auf spannende Abende in der Sübkültür, sowie Neuigkeiten rund um die Kämmereigasse 9einhalb, entspannte Wohnzimmerkonzerte, und, und und… Bayreuth kann 2018 hoffentlich mehr als Wagner.