KR8_Instagram

26. Mai 2022: Kraut & Rüben Open Air | Frühlingsedition

Umsonst und draußen, werbefrei und unabhängig.

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 feiern wir ab 12 Uhr elektronische Musik mitten in Bayreuth.

Herzlich willkommen zurück zum Kraut & Rüben Open Air in der Wilhelminenaue! Draußen sein und Lieblingsmusik hören. Tanzen und auf der Wiese fläzen. Aufs Wasser gucken und Bierchen trinken. All das mit netten Menschen und guter Laune!

Wir freuen uns, nach drei Jahren Corona-Pause endlich wieder am See mit Euch zusammenzukommen…

Musik gibt es von (Links gehen zu Soundcloud)

Soela (Dial Records)

Clerk b2b ShoutLove (Independent)

Michal Stastny (endlich Musik)

Listening to the Archive (Iwalewahaus)

Parallel zu unserer Frühlingsedition feiert der Stadtjugendring sein Familienfest in einem anderen Bereich des Geländes. Er bietet Programm für junge Familien, verschiedene Vereine der Region stellen ihre Arbeit vor. Das große Angebot für Kinder, Jugendliche und andere Begeisterungsfähige beinhaltet Wassertattoos, Kübelspritzen, eine Fotobox und vieles mehr: