Saalmitte
Die schönste Bar in Franken

Kraut & Rüben OpenAir 2020 | Frühlingsedition

Am 21. Mai 2020 findet das 7. Kraut & Rüben OpenAir in der Wilhelminenaue in Bayreuth statt. In der schönsten Location Frankens verschlingt uns die Natur im Frühlingsrausch. Die Bäume und die renaturierte Aue laden ab 12 Uhr zum entspannten Picknick mit elektronischer Musik.

Menschen die sich zur Musik bewegen liegen uns dabei genauso am Herzen wie junge Familien. Das Angebot rund um den Hammerstätter See konnte sich über die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickeln. Auf ausdrücklichen Publikumswunsch werden dieses Jahr zusätzliche Futterbuden eingeladen. Besonders schön ist, dass wir den Bayreuther Jugendvereinen zusammen mit dem Stadtjugendring eine Präsentationsplattform bieten können.

Wenn ihr bei der Organisation und Durchführung helfen wollt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich bei uns einzuklinken. Kennt ihr eine Organisation die sich bei uns präsentieren will? Oder wollt ihr selbst eine Aktion auf dem Kraut & Rüben durchführen? Wir freuen uns auf eure Zuschriften an tanzen@saalmitte.de