hp_announce

22. und 23. August: Kraut & Rüben

Wir haben wieder geplant und gewerkelt. Wir können euch nun verkünden, dass am Samstag 22. und Sonntag 23. August ein Kraut & Rüben unter neuen Vorzeichen stattfinden wird. Haltet euch das Wochenende also frei für ein tolles und abwechslungsreiches Programm.

Um die Veranstaltung zu ermöglichen, haben wir uns viele Gedanken gemacht. Eine Tanzfläche vor der Bühne, kostenloser Eintritt für Alle und vieles weiteres mehr kann es unter den jetzigen Umständen nicht geben. Sitzen auf der Picknickdecke ist das neue Tanzen. Dadurch wird die Atmosphäre natürlich eine andere sein. Trotzdem sorgen wir dafür, dass es eine schöne Veranstaltung wird. Für unser Konzept haben wir eine neue Location gesucht und gefunden: diese Ausgabe wird auf dem Jugendzeltplatz Bayreuth stattfinden. Das Programm wird international – lasst euch überraschen. Unser Hygienekonzept wird an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Haltet also den Glitzermundschutz bereit.

Weitere Infos folgen bald…